Ein Kaufmann ist auf dem Weg nach Hause. In einem Waldteil wird er zum Opfer eines brutalen Überfalls. 
Der totgeglaubte muss sich anschließend durch die erbarmungslose Wildnis der österreichischen Alpen kämpfen um zu überleben.

A lonely businessman is on his way home when he gets brutally attacked and robbed in a forrest. 
The presumed dead man has to fight his way through the dangerous wilderness of the austrian alps in order to survive.

Eu Schwarz Größe 38 Blackonyxsilver Asics Damen Laufschuhe

Mit Ambitionen und Zielen die sich am amerikanischen Film orientieren, hat man es in Vorarlberg bekanntlich schwer. Deshalb war uns bereits bei der Ideenfindung klar, dass wir uns die naturgegebenen Stärken unseres Heimatlandes zu Gunsten machen wollen. Die momentan anhaltende Mini-Renaissance des Westerns durch Filme wie „The Hateful Eight“, „The Revenant“, „Django Unchained“, „The Magnificent Seven“, „True Grit“ oder auch die deutsch/ österreichische Produktion „Das Finstere Tal“ unterstützte unseren Wunsch einen Western-Kurzfilm zu produzieren. Wir setzten uns das Ziel einen ästhetischen und kinematographisch hochwertigen Western-Kurzfilm zu filmen, der die Lebensweise und das Gefühl des 19. Jahrhunderts akkurat widerspiegelt. Zudem soll die Natur und Szenerie als Beispiel der Vorarlberger Bergwelt in Szene gesetzt werden.

Der Film ist im späten 19. Jahrhundert in Vorarlberg angesiedelt. Es ist das Ende des Herbsts und der Winter bricht ein, aufgrund der sich rasant ändernden Szenerie in dieser Zeitperiode musste der Drehplan dementsprechend angepasst werden. Der Dreh erstreckte sich über einen Zeitraum von 4 Wochenenden und musste bis zum 20.11.16 abgeschlossen sein. Danach begann die Postproduction. Deadline für das fertige Filmprojekt war der 10.12.16. Die Kosten wurden aufgrund des nicht vorhandenen Budgets auf ein Minimum reduziert. Da das Equipment von der FH Vorarlberg zur Verfügung gestellt wurde und die Schauspieler ohne Vergütung arbeite- ten, konnten wir die Kosten recht minimieren. Kostüme und Requisiten fanden wir bei Verwandten, auf Flohmärkten und im Internet. Der Gesamtkostenaufwand wurde von uns auf etwa 500€ geschätzt.

Damen Größe 38 Blackonyxsilver Asics Schwarz Laufschuhe Eu
38 Größe Blackonyxsilver Schwarz Damen Asics Laufschuhe Eu